Was man tun kann !

In erster Linie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen aufzuklären und z.B. für Delfinarien alternativen aufzuzeigen. 

Das heißt wir organisieren Demonstrationen zur Aufklärung. Wir sind immer freundlich und jederzeit bereit unsere Aussagen wissenschaftlich zu belegen. 

Unsere Internetseite soll informieren und wir stehen immer für Fragen zu Verfügung. Auch Ideen und Verbesserung nehmen wir offen entgegen. 

 

Flyer verteilen!

Wer gerne in seiner Freizeit dazu beitragen möchte das die Aufklärung über die Haltung von Delfinen in Delfinarien oder die Delfinjagd in Taiji mehr Menschen erreicht, kann sich gerne bei uns melden und unseren Flyer oder Visitenkarten anfordern. 
Wir schicken diese gerne in gewünschter Stückzahl zu und sie können verteilt und ausgelegt werden.

 

 

 

Demos besuchen!

Wie bereits geschrieben wollen wir informieren. Wir werden nie beleidigend und halten und auch emotinal so weit es geht zurück. Wir belegen unsere Aussagen und stehen jederzeit Rede und Antwort. Mit uns kann man sachlich und vernünftig diskutieren !

Wir rufen keine Parolen sondern verlesen Informationen zum jeweiligen Thema.

Jeder ist herzlich eingeladen an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Selbstgestaltete Plakate sind immer gerne gesehen und wir freuen uns über jeder der uns unterstützen möchte !

 

 

 

Das Ziel!

Unser bestreben ist es das Menschen nachdenken und sich informieren bevor sie beispielsweise ein Delfinarium besuchen. Und diese Infos sollen dazu beitragen das immer weniger Menschen diese Betonbecken als Unterhaltung ansehen. Es ist eine Qual für die Tiere und darüber sollte sich jeder im klaren seien , bevor er diese Einrichtungen unterstützt.

Infos dazu stellen wir gerne zur Verfügung !

 

Bei Interesse an unserem Team, unserem Anliegen und ähnlichem wendet euch einfach an uns.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung !

 

email : dolphins.defense@gmail.com

facebook :  https://www.facebook.com/DolphinDefenseGroup

 

Eure Dolphin Defenders